This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln 2017 - Anmeldung
#1
Wenn du mitmachen möchtest:
Schreibe mir bitte bis zum 19.02.2017 eine PN mit deiner Adresse und dem Hinweis, ob du auch nach Österreich und die Schweiz verschicken würdest und ggf. wer dein Pate ist.

Ich lose dann das zu beschenkende Wichtelkind für alle Teilnehmer aus und teile es per PN mit.

Regeln (nichts neues, aber trotzdem nochmal):
Jeder hat die freie Wahl, was er perlen möchte! Eine Orientierung am Thema "Frühling" ist nicht notwendig.
Es sind alle Techniken erlaubt (Peyote, japanisch, Gegenfädel, etc.).

Jeder, der sich bei mir anmeldet, sollte sich an Folgendes halten:

Das Geschenk ist bis zum 19.04. zu verschicken!
Wenn das Wichtelgeschenk nach Österreich oder in die Schweiz geht, ist das Paket spätestens am 10.04. zu verschicken (aufgrund der etwas längeren Wege).
Das erhaltene Geschenk ist erst am 01.05. zu öffnen!
Auf dem Brief/Paket/Päckchen ist ein Hinweis zu vermerken: Frühlingswichteln, nicht öffnen vor dem 01.05. (es reicht auch FW PF (=Frühjahrswichteln Perlentierforum))
Teilnehmer, die noch kein Jahr hier im Forum Mitglied sind, sind außerdem dazu verpflichtet, sich im Forum einen Paten zu suchen und ihn mir mitzuteilen.
An alle Paten: Ihr übernehmt hier die Verantwortung für euer "Kind"! Sollte es Probleme mit ihnen geben, so verpflichten sich die Paten für ein Ersatzwichtelgeschenk zu sorgen.

Alle Teilnehmer stellen ein Bild ihres Wichtelgeschenks ins Forum (in diesen Thread). Dies muss nicht sofort passieren, aber innerhalb einer Woche sollte es machbar sein.

Bitte schreibt eurem Wichtelkind, von wem es eine Kleinigkeit bekommen hat, damit es sich bedanken kann. Gern gesehen sind auch ein paar nette Worte auf einer Karte oder etwas Süßes aber dies ist nicht Pflicht!

Gebt bitte Bescheid (entweder mir per PN oder hier im Thread), wenn ihr euer Wichtelgeschenk abgeschickt habt bzw. wenn ihr eines erhalten habt.

Damit euer Wichtelpartner die Chance hat euch eine persönliche Freunde zu machen, schreibt bitte etwas in euer Profil (Lieblingsfarbe, Lieblingstier, Lieblingsperlensorte etc.) - sofern ihr noch keinen Steckbrief in eurem Profil habt. Dann hat jeder auch die Chance das Geschenk etwas individuell auf die eigenen Vorlieben anzupassen.

Teilnehmer
Arwen Cool Biggrin Love
Gitti Cool Biggrin Love
Lady Red Virus Cool Biggrin Love
Flora Hail Cool Biggrin Love
Perlendrache Cool Biggrin Love
Pekaris Biggrin Cool Love
Smokey Hail Cool Biggrin Love
PerlenMädchen Cool Biggrin Love
Franzi Smile Cool Biggrin Love
SleepingCat Smile Cool Biggrin Love
Lescha Hail Cool Biggrin Love
Thylia Biggrin Cool Love
Perlen-Flocke (w) Cool Biggrin Love
Perlen-Flocke (m) Cool Biggrin Love
Night Golly Cool Biggrin Love
Zakea Smile Cool Biggrin Love
Nicky89 Smile Biggrin Cool Love
Wonni Cool Biggrin Love
Leiga Cool Biggrin Love
Insomnia Cool Biggrin Love
Rainy Fee Biggrin Cool Love
Dreamer Hail Cool Biggrin Love
Ceyui Hail Cool Biggrin Love
Fae Smile Biggrin Cool Love

Legende der Smileys:
Smile = verschickt nach Österreich und in die Schweiz
Hail = Pate übernimmt Verantwortung
Golly = zwei Wichtelgeschenke
Cool = Wichtelpaket wurde abgeschickt
Biggrin = Wichtelpaket erhalten
Love = Bild wurde gepostet
#2
Ich zieh das Thema einfach mal wieder nach oben
Es machen doch bestimmt noch mehr beim Frühlingswichteln mit Wink
#3
Danke Smile
#4
*Thema ebenfalls nochmal hochzieh*
Vielleicht möchten ja noch welche mitmachen und haben es noch nicht gesehen?

Und ich hab da noch eine Frage: wird das Wichteln nicht eigentlich von wem organisiert, der aus Gründen selber nicht mitmachen kann?
Ich möchte dich nicht ausschließen Arwen, aber wie machst du das dann mit der Zuordnung? Hmm
Ich dachte immer, dass die Zuteilung für alle Teilnehmer geheim ist...
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
#5
Gute Frage, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Vielleicht gibt es jemanden, der hier mitliest und das Auslosen machen würde?
#6
Ich könnte das Auslösen übernehmen.

Zeitlich schaffe ich es leider dieses Mal nicht mitzumachen.
#7
Das wäre klasse!
Ich schicke dir morgen eine Mail mit den Informationen.
#8
Sehr gerne.
#9
Ich warte noch auf die Bestätigung einer Patin, dann geht die Liste raus.
#10


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste