This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!
Kein Problem gitti Wink
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, wünsche eine schöne Feier Love

Auch wenn in den Perlen Streifen drin sind, ich würde spontan ein Elefant machen.
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
Hm, würde man das Schwarz mit einem dunklen Rot für Anhängsel kombinieren, könnte bestimmt ein toller Dämonendrache entstehen! Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
Bei der Farbe fällt mir spontan ein "Flügelwolf" ein....also ein Wolf mit Flügeln
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
Als Panzer für eine Schildkröte :-)
Zitieren
Ich musste da spontan gerade an ein Gargoyle/ Wasserspeier denken... Als Steinoptik bestimmt interessant
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
Wenn du einen schwarzen Pegasus machst, könntest du dir bei der Mähne mit kleineren Perlen die Grösse zu NUtze machen (oder gleich Garn oder Stickseide oder so nehmen...) Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
ich liebe solche Perlen und baue daraus am liebsten bighead Tiere, hier z.B. den Elefant oder das Nashorn von Zoey.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste