This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!
die libelle aus dem adventskalender stelle ich mir toll mit der farbe vor
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Wasserdrache und Libelle sind mir als Erstes dazu eingefallen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
Ein Kolibri wäre auch noch eine Idee.

Einen Frosch hatten wir ja schon in den Thread ^^
Zitieren
Wie wäre es mit einem Fisch oder einem Einhorn? ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren
Biggrin echt cool.... Spiteful ich finde ja Drachen kann es nie genug geben...hehe.....

Joar, dann bin ich jetzt wieder dran und ich musste erst einmal überlegen welche Problem-Perlen ich als nächstes nehmen soll....

[attach=25827][/attach]

...diese Perlen sind gelb mit blau-Einzug von Traumperle (Nr.3533), ...ich hoffe es ist gut genug zu erkennen.
Ich hatte die Perlen schon ein paar mal in der Hand zum Perlen, habe sie aber jedes Mal wieder weggepackt, weil ich dann fand das es doch nicht passt....mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich mit denen überhaupt noch perlen soll Sad .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vielleicht einen Waschbären Smile
Zitieren
Ich finde die Farbe passt gut zu einem Moordrachen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
einen Hai Smile
Zitieren
Ein kleiner Wasserkobold ^^
Auch Kämpfer fallen hin, aber sie stehen wieder auf und kämpfen weiter!

[size=10]Meine Patin ist Nyx ^^
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste