This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsprojekt Perlen verarbeiten - Es geht los!
#51
Der Frosch ist schön geworden Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#52
Love Love Der Frosch ist ja süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#53
Ein wunderschöner Frosch ist das geworden, auch weil er so schön schimmert. Echt toll Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#54
Hallo,
Ich wollte das Thema mal hoch ziehn und mal fragen wer weiter machen soll oder mag
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#55
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#56
Das habe ich völlig vergessen! Ich schaue heute Abend mal nach und sag dann bescheid.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#57
Also meine Problemfarbe ist diese hier. Rot mit schwarz Farbeinzug. Ich finde sie sehr schön und habe auch schon ein paarmal versucht sie zu verarbeiten, es hat mich aber nie überzeugt und ich habe alles wieder aufgemacht Sad Vielleicht habt ihr da eine bessere Idee!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#58
Einen Teufel und dann mit schwarzer watte gefüllt
Zitieren
#59
Die Perlen würden auch gut zu einem Drachen passen...ein Feuerdrache z.B.
Zitieren
#60
Hab gerade ne ganz bekloppte Idee.
Ein BeerenBär, also wie Kirschdrache nur Bär. Pillepalle
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste