This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Zitieren
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Mein Tauschvorschlag ist:

Trudi die abenteuerlustige Schildkröte gegen Phönixkind Luke

Ich möchte euch Trudi aber gerne noch vorstellen. Trudi ist eine kleine Schildkröte die mit viel Neugier durch die Welt geht. Ihre Mutter meinte immer, wenn sie weiter mit so großen Augen durch die Welt gehe würden sie ihr irgendwann rausfallen.
Jetzt möchte Trudi mehr von der Welt sehen. Also bot Luke ihr seinen Platz an, da er sich mit dem Feuerfux angefreundet hat und außerdem Aussicht auf einen eigenen Baum in dem er Leben dürfte


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Ui Trudi ist ja süß!!
Er kann gerne weiterreisen!
Zitieren
Trudi ist wirklich schön geworden Love .
Zitieren
wie niedlich Love
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
Trudi ist total niedlich und tolle leuchtende Farben Love Bin mit deinem Tausch einverstanden Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Oh ist die aber niedlich Golly gute Reise Trudi Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
wunderbar! Biggrin Trudi kann gern weitereeisen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Freut mich, dass Trudi euch gefällt

Wenn niemand was dagegen hat würde ich das Paket morgen auf die Weiterreise schicken
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste