This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Paket ist angekommen!
Zitieren
Nach dem Abenteuerlichem auspacken
möchte ich nun gern meine Tauschvorschläge Zeigen.
Diese Bunte Truppe ist bei mir heute angekommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Als erstes wollten die Hasendame Summer und der kleine Trudi hier bleiben.
Das Hasenmädchen France und der Hase Felix würden dafür gerne weiterreisen und die Welt erkunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Und zum Schluss haben sich noch der Koala Brad mit seine guten Phönixfreundin Alice entschieden, dass sie genug gereist sind und gerne hier bleiben würden. An Ihrer Stelle haben sich der Panda Paul und das Schweinchen Lulu gemeldet die gerne mitreisen würden.
Ich hoff euch gefallen die Tauschvorschläge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Ich bin begeistert! Das sind tolle Vorschläge Golly Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Deine Vorschläge sind sehr süß! V.a. das kleine Schweinchen hat es mir angetan Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
Mir gefallen deine Tauschvorschläge gut
Schön das Trudi so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Kleine Anmerkung: Trudi ist ein Mädchen Wink
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Huhu,

sind tolle Tauschtiere ... Love Love

Freut mich auch das Brad schnell eine Neue Heimat gefunden hat
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
Super Täusche Love
Da wird wohl nichts mehr davon bei mir ankommen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste