This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Oh! Jetzt wäre fast an mir vorrüber gegangen, dass Rudi ein neues Zuhause gefunden hat.
Freut mich, dass er bei dir bleiben darf. Smile
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Dann freue ich mich auf die Bande und hoffe, dass die ganzen Unwetter auch weiterhin hier vorbei ziehen und alle trocken bleiben ^^

Ich weiß auch schon, wer bei mir bleibt ^^
Zitieren
Das Päckchen ist heute heil bei mir gelandet und die Bewohner dürften auch gleich frische Luft schnappen. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer ^^

Bilder folgen spätestens am Wochenende. Ich weiß auch schon wer bleibt und wer dafür weiterreisen wird. Smile

Schade, dass ich akut zu unkreativ für eine Eigenkreation bin ^^
Zitieren
sleeping cat,'index.php?page=Thread&postID=185214#post185214' schrieb:Schade, dass ich akut zu unkreativ für eine Eigenkreation bin
Das dachte ich mir auch Unsure

Aber freut mich das sie alle heil bei dir angekommen sind Dance

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Da wir bereits einen Phönix, einen Hamster und einen Vitraildrachen mit kleineren Köpfen hatten, fände ich es schade, wenn Adelheid nicht mitreisen dürfte.Smile
Allerdings, da auch diese Täusche jeweils zusammen abgesegnet wurden, finde ich es gut wenn die beiden letzten sich äussern würden (die Anderen Teilnehmer dürfen natürlich auchWink)

Schöne Täusche, Sleeping Cat!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
Zitieren
Hui, Fingo hat schon ein schönes Plätzchen gefunden, das freut mich Dance

Und deine Täusche sind toll Love Schade das ich schon dran war. Ghost und auch Corail d'Emereaux sind klasse und Adelheit ist einfach reizend Love Love

Von mir aus darf sie natürlich mitreisen. Wink

Und die neuen Anleitungen hab ich gar nicht mitbekommen 8| Fie Monster

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste