This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=185309#post185309' schrieb:Und die neuen Anleitungen hab ich gar nicht mitbekommen 8| Fie Monster


Rofl omg ja, ich hab glaub ich bei der Werbung gefailt. Wir sagen jetzt keinem, dass ich das gelernt hab Whistling

Für andere Leute kann ich das prima, aber bei mir... egal ob Perlentierchen oder meine Bücher, ich schaff das bei mir nicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=185329#post185329' schrieb:Wir sagen jetzt keinem, dass ich das gelernt hab

Ist ja noch angekommen Wink
Jetzt wird gehibbelt bis die Bank sich endlich mal beeilt hat. Und wenn ich öfter mal ins Forum schauen würde hätte ich es auch schon früher mitbekommen Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
Ich finde alle Täusche wunderschön und wäre damit einverstanden. Wink
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Zitieren
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo,
das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Bilder der Reisenden folgen in den nächsten Tagen ^^
LG Nyx
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
Hallo,
mit den Bildern wird es leider noch bis zum Wochende dauern.
Entschuldigt die Verzögerung.

LG Nyx
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren
So entschuldigt die Verspätung.
Einmal die angekommene Reisegruppe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Diagnose: Perlenverrückt!

Glück ist ein geselliger Gefährte. Meist besucht es uns, wenn wir am Wenigsten daran denken.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste