09.03.2018, 19:18
Alle Tauschis der letzten Zeit sind wunderschön
![Love Love](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/love.png)
Patenkind von Andryna
![Dance Dance](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/dance.gif)
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
|
14.03.2018, 20:40
Ich liege jetzt seit einer Weile mit Grippe flach und kann mich einfach nicht konzentrieren. Es steht schon eine gegenfädel Fledermaus neben der Eidechse und ein noch flügelloser Erdbeerdrache neben der Giraffe
![]()
Viva España! Visca Beniopa!
16.03.2018, 10:43
Oh je, du Armes, hat's dich auch erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung
![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
19.03.2018, 01:02
Die Reisegruppe ist mehr oder weniger zufrieden bei mir angekommen - die Nachbarn hatten das Paket entgegengenommen, aber dann war es ganz schön schwierig die Übergabe zu machen. Ich hatte Spätschicht und sie Frühschicht. Aber dann hat es doch geklappt und ich konnte das wunderschön verpackte Swappaket auseinandernehmen
![]() ![]() Mein erster Tauschvorschlag - Smallheads: Giraffe gegen Erdbeerdrache. Hier seht ihr ihn wie er versucht seine Erdbeere mit der Giraffe zu teilen. Leider (oder zum Glück?) hatte er dabei keinen Erfolg... Mein zweiter Tauschvorschlag - Gegenfädeltiere: Echse gegen Fledermaus. Die beiden chillen schon seit einer Weile gemeinsam auf meinem Schreibtisch (/Basteltisch. geschrieben hat da schon lange keiner mehr...), aber die Fledermaus möchte gern mal etwas anderes sehen. Ich hoffe ihr seid soweit einverstanden ![]()
Viva España! Visca Beniopa!
19.03.2018, 08:55
Ich finde die Tauschis gut.
![]() ![]()
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
20.03.2018, 15:31
Super deine Tauschis
![]() ![]() Ich hab keine Einwände ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
20.03.2018, 22:38
Ich finde die Tauschtiere total niedlich und daher auch keine Einwände beim Tausch!
![]()
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
26.03.2018, 12:48
Es wurden wunderschöne Tiere getauscht
![]() Die Fledermaus ist wunderschön!! ![]() ![]()
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
28.03.2018, 15:01
Das Paket ist gut angekommen, da ich aber schon seit längerem eher Inaktiv bin und auch überhaupt nicht an den Swap gedacht habe, würde ich es fairerweise an Scratti weiter schicken ohne irgendetwas zu tauschen.
Wäre das für euch in Ordnung?
Jenny ist meine Patin
![]() |
|