10.04.2018, 08:08
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
|
10.04.2018, 08:08
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
10.04.2018, 10:41
10.04.2018, 10:50
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
10.04.2018, 14:43
Danke
Dann rechne ich einfach mal damit das ich als nächste dran bin ...jetzt werd ich wieder hibbelig... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
10.04.2018, 17:13
Alles klar! Danke! Dann ist Eumel wirklich die nächste
11.04.2018, 20:15
Ich vermelde, Paket ist angekommen
Fotos kommen nächste Woche
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
20.04.2018, 16:41
Endlich gibt es Fotos ^^
Die Reisegruppe war schon ganz nervös und hibbelig, als ich sie aus den (wunderschönen & liebevollen) Schächtelchen befreit habe Kein Wunder, bei dem schönen Wetter (27 Grad und Sonnneeeee) hätte ich auch keine Lust, im Dunkeln zu sitzen ^^ [attach=26449][/attach] Nachdem die Reisegruppe ein ausgiebiges Sonnenbad genommen hat, haben sich dann auch die ersten Schaulustigen eingefunden. Da wurde es der Gruppe schon ein bisschen mulmig zu mute, aber allen geht es gut Die kleine Kragenechse war ganz neugierig und war schon in einem Karton, sie wollte gleich auf große Reise gehen 8o [attach=26451][/attach] Das wäre dann auch mein Tausch, Kragenechse gegen die Fledermaus. Die hat hier schon gaaanz viele Artgenossen gefunden ^^ [attach=26450][/attach] (AL ist auf der Homepage zu finden )
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
23.04.2018, 17:04
Hallo!
Von mir aus geht der Tausch in Ordnung. Deine Kragenechse ist klasse geworden Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
24.04.2018, 08:14
Ich finde die Kragenechse super!
|
|