This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastgeschenke für meine eigene Hochzeit
#11
So übers Wochenende ist nun ein weiteres Tier entstanden, die Giraffe Smile
sie gefällt mir recht gut ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Das ist wirklich eine nette Idee. Deine Gäste werden sicher begeistert sein.
Allerdings hast Du Dir auch ganz schön viel vorgenommen - 70 Tiere!!!

Falls Du merkst, die Zeit wird knapp - starte hier doch ein Hilferuf. Es gibt bestimmt einige, die Dir ein oder zwei Tiere perlen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#13
Love Die Giraffe gefällt mir sehr! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Der kleine Kerl ist gestern abend entstanden Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Hier ist das nächste Kerlchen, ein Elefant Smile
Die Farbe (Rauch), die ich mir für ihn ausgesucht habe, finde ich richtig passend ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#17
Der Elefanti sieht ja Klasse aus!!
Zitieren
#18
So hier wieder drei kleine Kerle die in den letzten tagen fertig geworden sind Smile
Zum einen hier das Seepferdchen, die Perlen und die Farbcombi wurde von meiner Trauzeugin selbst gewählt worden...anfangs hatte ich bedenken, aber jetzt finde ich es selbst ganz toll!
Dann der kleine Hase, denn hatte sich mein Bruder gewünscht ^^
Und dann noch die Katze, da ich leider noch nichts mit Fimo zu tun hatte und ich mich da auch nicht so recht rantraue...hat sie leider kein wollknaul in den Händen Unsure aber vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#19
Love Die drei sind ja auch wieder süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#20
Ich hab etwas gefunden was dem Kätzchen auch super steht Biggrin
Mir gefällt das wollknäuel sehr gut, aber da ich das mit dem Fimo noch nie gemacht habe, bin ich nun auf einen "Ball" ausgewichen Wink
Und hier ist noch eine Schildkröte, leider auch wieder ohne die Fimo scheiben, aber habe trotzdem eine Lösung gefunden und ich hoffe sie gefällt euch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste