This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn [Peyote]
#11
Mega! Ich finde den GEsichtsausdruck toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Euch das kleine Einhorn auch so gut gefällt! ^^

Perlendrache,'index.php?page=Thread&postID=172761#post172761' schrieb:Wenn du mir ein wenig Zeit dazu schenkst würde ich sie gerne fädeln Wink
Tja, wenn ich Zeit zu verschenken hätte würde ich ihn ja selbst fädeln... Wink Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Das ist ja wirklich Zucker Love

Als ich dein Avatar gesehen hab bin ich auf die Suche gegangen Search
Allein die Kopfform gefällt mir unheimlich gut...

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
QUIETSCH!!!!!

Wie toll ist das denn? Love Love Love

Warum kann ich keine Peyote Technik? Crying
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#15
Dankeschön! ^^

beccy2104,'index.php?page=Thread&postID=172822#post172822' schrieb:Warum kann ich keine Peyote Technik? Crying
Also das kann eigentlich nur daran liegen, dass du es noch nicht probiert hast. Wink Wer Bigheads fädeln kann, kriegt die Ruth Kiel Tierchen allemal hin, denn Peyote ist tausendmal einfacher als 3D-RAW (die japanische Technik), und Ruth Kiels Anleitungen sind viermillionenmal besser erklärt als die asiatischen Bighead-Skizzen. Also nicht weinen, einfach ausprobieren. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Tolle Tierchen :> und dein Einhorn ist auch total hübsch geworden. Wenn ich wüsste ob ich die Peyotetechnik könnte würde ich den Drachen echt mal fädeln vorallem weil ich Drachen unendlich liebe Biggrin
Lg Miso
Zitieren
#17
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=172825#post172825' schrieb:Zitat von »beccy2104« Warum kann ich keine Peyote Technik? Also das kann eigentlich nur daran liegen, dass du es noch nicht probiert hast. Wer Bigheads fädeln kann, kriegt die Ruth Kiel Tierchen allemal hin, denn Peyote ist tausendmal einfacher als 3D-RAW (die japanische Technik), und Ruth Kiels Anleitungen sind viermillionenmal besser erklärt als die asiatischen Bighead-Skizzen. Also nicht weinen, einfach ausprobieren.

Also ich finde die Peyote Technik zwar super, aber 3D will bei mir einfach nicht hinhauen! Crying Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bei meinem ersten Versuch damals gleich so ein Micro Tierchen von EvaBlond ausprobiert habe und das sah dann bei mir nur noch aus wie ein Bällchen aus Faden mit Perlen drin Rofl

Aber vllt. werde ich es nochmal probieren, weil dein Einhorn sieht wirklich suuuuper aus Love
Zitieren
#18
Vielen Dank!

BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=172847#post172847' schrieb:Also ich finde die Peyote Technik zwar super, aber 3D will bei mir einfach nicht hinhauen! Crying Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bei meinem ersten Versuch damals gleich so ein Micro Tierchen von EvaBlond ausprobiert habe und das sah dann bei mir nur noch aus wie ein Bällchen aus Faden mit Perlen drin Rofl
Hihi, oje, ja, solche Faden-und-Glas-Bällchen habe ich auch schon produziert. Biggrin
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: die Ruth Kiel Anleitungen dürften für Anfänger perfekt sein, denn da hat jeder Schritt seine eigene Grafik. Ihre Teddybären-Anleitung gibt es für umsonst bei Sova Enterprises (einfach mal googlen), das ist ein tolles erstes Projekt zum Ausprobieren. Smile Oder auch die Schlange auf ihrem Blog (bei "Free Pattern Blog").
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=172861#post172861' schrieb:Vielen Dank!

BlueBerry,'index.php?page=Thread&postID=172847#post172847' schrieb:Also ich finde die Peyote Technik zwar super, aber 3D will bei mir einfach nicht hinhauen! Crying Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bei meinem ersten Versuch damals gleich so ein Micro Tierchen von EvaBlond ausprobiert habe und das sah dann bei mir nur noch aus wie ein Bällchen aus Faden mit Perlen drin Rofl
Hihi, oje, ja, solche Faden-und-Glas-Bällchen habe ich auch schon produziert. Biggrin
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: die Ruth Kiel Anleitungen dürften für Anfänger perfekt sein, denn da hat jeder Schritt seine eigene Grafik. Ihre Teddybären-Anleitung gibt es für umsonst bei Sova Enterprises (einfach mal googlen), das ist ein tolles erstes Projekt zum Ausprobieren. Smile Oder auch die Schlange auf ihrem Blog (bei "Free Pattern Blog").


Was braucht man denn alles dafür ?
Lg Miso
Zitieren
#20
Misora,'index.php?page=Thread&postID=172862#post172862' schrieb:Was braucht man denn alles dafür ?
Ähm... Perlen, Nadel, Schere und Faden. Wobei scheinbar manche mit 15er Nylonfaden ohne Nadel arbeiten. Perlen: 3 Farben in der gleichen Größe. Steht in der Anleitung auch drin.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste