This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn [Peyote]
#21
Ich habe das Bärchen angefangen und es ist echt total einfach Biggrin

Also wenn sich keiner bereit erklärt den Drachen zu machen , melde ich mich dann freiwillig ^^


Sieht ja schonmal ganz gut aus. Habe jetzt auf die schnelle Watte genommen, weil ich keine Fimokugel gerade parat habe. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#22
Gell, ist überhaupt nicht schwer! Smile Zum Ausstopfen nehme ich auch immer Frischhaltefolie, weil ich nie Perlen in der passenden Größe da habe.
Allerdings empfehle ich den Drachen glaube ich nicht als zweites Projekt - da ist, allein schon durch die Größe, sicher einiges Frustrationspotenzial drin. Aber du kannst dir ja die Anleitung einfach mal für später kaufen. ^^ Die Sucht wird sicher nicht lange auf sich warten lassen, jetzt wo es gleich so gut geklappt hat. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#23
Ich liebe große Projekte ^^ ich fange immer mit großen Sachen an , war früher schon immer so. Bin da eher entspannt drin.
Je größer um so besser Biggrin
Lg Miso
Zitieren
#24
Na dann - los geht's! Biggrin Ich freu mich schon auf dein Ergebnis! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#25
Mit der Anleitung muss ich noch warten, aber habe gerade eine Raupe angefangen Smile größer als der Teddybär
Lg Miso
Zitieren
#26
Wow, das Einhorn sieht wirklich super aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#27
Das Einhörnchen ist ja wirklich niedlich! Ja, ich finde die gute Frau Kiel ist in Deutschland noch viel zu unbekannt. Na los, allemann auf ins Peyoteversum!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste