This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspirations-SWAP/Wichteln
#11
Tolle Idee, hätte auch Lust dazu ABER leider keine Zeit.
Ein andermal gerne. Ich werde mir aber gerne eure Werke anschauen wenn es soweit ist.
Zitieren
#12
Also ich hätte an sich auch Interesse, müsste dann aber nur gucken, ob es zeitlich auch passen würde.

Würde man denn dann nur eine Perlenfarbe verschicken oder auch mehrere? Und dürfte man beim Perlen auch noch eine Farbe benutzen, die man nicht zugeschickt bekommen hat oder nicht?
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#13
Sinon,'index.php?page=Thread&postID=173513#post173513' schrieb:Also ich hätte an sich auch Interesse, müsste dann aber nur gucken, ob es zeitlich auch passen würde.

Würde man denn dann nur eine Perlenfarbe verschicken oder auch mehrere? Und dürfte man beim Perlen auch noch eine Farbe benutzen, die man nicht zugeschickt bekommen hat oder nicht?
Meine Idee war es, dass man zwei Farben verschickt und man mindestens eine davon benutzt. Also dann als Hautfarbe. Dazu kann man dann natürlich zusätzlich seine eigenen Perlen benutzen.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Das klingt interessant! Wenn es nicht gerade in meinem Prüfungszeitraum liegt würde ich glaube ich gern mitmachen Smile

Nochmal zum Verständnis:

1.Ich erhalte von meinem Vorgänger 2 Farben Perlen von denen ich eine benutzten MUSS und das als Hauptfarbe. Ich kann hinzufügen was ich möchte und entweder Eigenkreation, Misch-Tierchen oder AL-Tierchen perlen.
2.Irgendwann später erhalte ich ein Tierchen von meinem Vorgänger was bei mir einzieht.
3. Ich schicke 2 Perlenfarben an meinen Nachfolger.
4. Ich schicke im festgelegten Zeitraum mein geperltes Tier an meinen Nachfolger.

Soweit richtig? ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Annili,'index.php?page=Thread&postID=173539#post173539' schrieb:Das klingt interessant! Wenn es nicht gerade in meinem Prüfungszeitraum liegt würde ich glaube ich gern mitmachen Smile

Nochmal zum Verständnis:

1.Ich erhalte von meinem Vorgänger 2 Farben Perlen von denen ich eine benutzten MUSS und das als Hauptfarbe. Ich kann hinzufügen was ich möchte und entweder Eigenkreation, Misch-Tierchen oder AL-Tierchen perlen.
2.Irgendwann später erhalte ich ein Tierchen von meinem Vorgänger was bei mir einzieht.
3. Ich schicke 2 Perlenfarben an meinen Nachfolger.
4. Ich schicke im festgelegten Zeitraum mein geperltes Tier an meinen Nachfolger.

Soweit richtig? ^^
Korrekt zusammengefasst! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#16
Wäre es dann nicht einfacher, man lost Partner zu anstatt ein Paket rundreisen zu lassen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=173554#post173554' schrieb:Wäre es dann nicht einfacher, man lost Partner zu anstatt ein Paket rundreisen zu lassen?
Das geht natürlich (wäre wahrscheinlich auch einfacher und so ähnlich wie Wichteln). Was mich auf die Idee bringt, dass man das ganze ja auch wie das Wichteln organisieren könnte. Dann würde man einen zugelost bekommen dem man Perlen schickt und einem dem man das Tierchen schickt. Hmm
Das wäre einfacher zu organisieren.
Was halten den die anderen davon??
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#18
Das hört sich sehr gut an, finde ich Thumbsup Das wär auf jeden Fall viel einfacher zu organisieren und das könnte ich zeitlich auch ganz gut hinbekommen Hmm
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#19
Finde die Idee auch Super. Die perlen kann man ja auch in einem gefütterten Umschlag verschicken, ist nicht so teuer.
Bin gespannt wann es startet, würde nämlich sehr gerne mit mache
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#20
Ich hätte auch lust mit zu machen.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste