This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphira Nr. 2
#11
Hail Ich finde, die sehen richtig cool aus.
Ich will die auch machen. Das Problem ist nur... ich kann keine Peiote Crying


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#12
Golly Golly Golly
Wunderschön die zwei!
Und die Halterung mit Fimo find ich eine super Idee Thumbup
Wobei mir die weiße fast noch besser gefällt. Sie hat so was reines... Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
Ui, ich liebe es immer wieder, diese tollen Tiere zu sehen. Deine beiden kotrahär-Saphiras sind toll. Und die Idee der Basen-Stände lässt sie gut zur Geltung kommen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Die beiden sind wunderschön Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#15
Wow, die sehen beide echt toll aus Love
LG Rinoa
Zitieren
#16
Die beiden sind wunderschön. Love Love
Lustig ist, dass ich auch gerade eine weiße Saphira mit emerald Bicones perle. Biggrin

Ich würde die Basen gern mal ohne Tiere sehen. Mir ist nicht so klar wie die Saphiras darauf stehen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste