This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphira Nr. 2
#1
Endlich komme ich dazu wieder Foto zu zeigen =)
Die Weiße Saphira ist die neue Biggrin

   
   

Anleitung: Fantasiabeads
Lg ReGGiii
Zitieren
#2
Das ist eine ungewöhnliche aber total tolle Farbkombination Love
Mir gefallen beide Saphiras richtig gut!
Zitieren
#3
Ja schick! Ein Albino-Drache mit grünem Blut! 8o
Die Basen sind ja auch spannend. Sehr schön zum Präsentieren dieser tollen Funkelfiecher [sic!]!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Wahnsinnig toll in dieser Kombi Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Die sind beide total genial, wirklich schön Biggrin
Die Fimobase is cool Thumbup
Zitieren
#6
*schnurrrrrrrrr*

Die sehen immer soooooo cool aus... *hach ja...*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Die Variante in grün-weiß find ich toll Love
Wunderschön
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#8
Die sind wunderschön. Ich mag den Farbkontrast sehr.
Was mir besonders gut gefällt, ist die Base. So kommen sie unglaublich gut zur Geltung. Klasse Idee. Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Wow Love Love
Die Beiden gefallen mir richtig gut Smile Wobei ich die weiße Saphira ein Stück schicker finde.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Die sind beide wunderschön Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste