This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu, jetzt bin ich auch im Forum :-)
#1
Hi !

Ich heiße Marc und wohne in Homburg (Saarland).

Ich bin durch's Kettenfädeln im Krankenhaus zum Perlen gekommen. Als ich zuhause war habe ich meine Mutter (hier bekannt als Eumel) gefragt ob ich mal ein Perlentier machen darf, weil sie zu Hause Perlen rumliegen hatte. Das erste war das bekannte Krokodil in Gegenfädel-Technik. Aber sobald es mit Draht los ging wollte ich die japanische Technik lernen Rolleyes .

Das war Anfang 2014. Eumel hatte früher schon ein paar Perlentiere von mir ins Forum gestellt. In der Schule gibt es inzwischen eine Perlen-AG, in der ich anderen beim perlen helfe. Manchmal kommt auch eine Klassenkameradin zu mir nach Hause zum Perlen :phat: .


[size=10]
Meine Patin ist Orkania[/size]
Zitieren
#2
Willkommen hier. Schön das auch mal ein Junge dabei ist und das perlen in der Familie geblieben ist
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#3
Hallo Junior :phat:
Na, endlich jetzt auch langersehnt im Forum. Hat dich deine Mutter endlich gelassen Rofl
Ich wünsche Dir viel Spaß bei allem, was man hier so machen kann Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen auch hier!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen
Zitieren
#6
Hallo, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#7
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß Smile
Freue mich schon auf Deine Sachen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Wir kennen uns ja schon aus der WhatsApp Gruppe.
Herzlich Willkommen auch hier im Forum Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
Huhu Marc!
Schön, dass du jetzt auch hier bist Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste