This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Swap kompakt ... und los gehts
Hallo ihr,

auf grund von job wechsel und das ich manchmal drei mal wieder das geperlte auf machen muss.

Brauche ich noch etwas verlängerung?

Hoffe das ist für euch alles in Ordnung.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
Zitieren
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
Hallo ihr ich bin dann doch fertig gewurden.

Auf dem Bild seht ihr die Reisegruppe. Die sich auch sichtlich gefreud hat aus dem Karton zu kommen. Bild 1

Hier ist meine Tauschvorschlag. Hoffe der ist für euch okay.

Ich heiße Austen und habe mir beim aus dem Ei raus drücken eines meiner Hörner abgebrochen. Darüber bin ich sehr Taurig. Ich bin auch alleine und suche nun meine Familie.

Als das dir Reisegruppe das Hörte waren sie sehr traurig und wollten mir alle gleich helfen.
Das Einhorn hat sich bereit erklärt mir seinen platz zu überlassen. Bild 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
Austen ist toll geworden. Mir gefallen die Farben und der Farbverlauf sehr gut.

Ich bin ungern die erste, die Veto einreicht. Dennoch muss ich sagen, dass ich mit dem Tausch leider nicht einverstanden bin. Ich habe mir den Tauschverlauf mal angeschaut und es waren durchweg aufwändigere/größere Big Heads in dieser Tauschreihe (Urmel, großes Monster, Pascal, schwarzes Einhorn, großer Waschbär). Sorry, aber meiner Meinung nach passt das nicht. Gegen jedes andere Big Head in der Gruppe wäre ich einverstanden, denn der Drache ist toll, aber nicht gegen das Einhorn.

Was sagen die Anderen?
Zitieren
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Ich muss mich der Meinungen der anderen leider mit anschließen.
Austen ist sehr niedlich, aber ich finde auch, das das Größenverhältniss nicht so ganz passt.
Tut mir echt leid. Crying
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Zitieren
Süß ist der kleine Drache wirklich Love , aber ich kann mich da auch nur den anderen anschließen,
im Vergleich zum Einhorn und allen Tauschtierchen vor dem Einhorn ist er etwas zu klein Unsure
Zitieren
Austin war so traurig, dass die ander schon angst hatten, dass er sich von meinem Nachtschrank stürzt. Crying Crying Crying Crying Fie Fie Fie

Ich konnt Austin nicht trösten. Auch das Eichhorn konnte ihn kein Mut geben. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Bluefinchen tat Austin so leid. Unsure Dass Sie Ihm Ihren Platz an geboten hat.

Wenn es für euch Okay ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste