This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Head Swap kompakt ... und los gehts
zakea,'index.php?page=Thread&postID=181033#post181033' schrieb:So ist es ... die "übrig gebliebenen"
finden bei mir ihr neues Heim Biggrin
Jackpot Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
So Tierchen kamen gestern heile und erschöpft von der Reise an Biggrin
Fotos gibt es dann am Wochenende Wink
Zitieren
Naja, eingeschlafen wäre etwas übertrieben. Wink
Immerhin hat man drei Wochen Zeit für den Tausch. Und grade in der Vorweihnachtszeit hat man auch mal andere Dinge im Kopf. Eine freundliche Erinnerung wäre hier vielleicht besser angekommen als dein Satz, der klingt nämlich ein bisschen vorwurfsvoll Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Zitieren
Tut mir leid, der Vorweihnachtsstress hat mich total erwischt. Aber ich hab meinen ersten Tauschvorschlag schon hier, hab es nur mit den Fotos noch nicht geschafft bis jetzt.
So diese Truppe kam bei mir ganz durchgefroren an einem verschneiten Tag hier an.
[Bild: image.jpg]


Da war doch ein kleines Reisemitglied, was hier gleich eine neue Familie gefunden hat, die sie nicht mehr gehen lassen mag ^^
[Bild: image.jpg]


Das wäre also mein erstes Tauschvorschlag, ich hoffe er ist okay? Smile
[Bild: image.jpg]


Ich werde in den nächsten Tagen noch überlegen, ob noch ein Tierchen hierbleiben darf Wink
Wann genau soll ich das Paket denn am besten versenden? Da ja jetzt die etwas problematische Zeit vor Weihnachten kommt.
Zitieren
Sehr schöner Tauschvorschlag ... einverstanden Wink Love

Deine Deadline wäre so der 21. 12 . das ist natürlich
ein ziemlich stressiger Zeitpunkt .
Wenn du , und die anderen Einverstanden sind ,
würde ich die Zeit zwischen Weihnachten und
Neujahr vorschlagen Wink
Zitieren
Da ich ja die letzte in diesem Swap bin, hab ich nichts dagegen, wenn das Päckchen auch erst evtl im neuen
Jahr bei mir ankommt. Nach den Weihnachtsfeiertagen geht's bei mir auch ziemlich hektisch zu.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Das ist ein schöner Tausch Smile

Die Vorweihnachtszeit ist immer stressig und die Post chaotisch
Von meiner Seite aus ist das also kein Problem wenn das Paket zwischen den Jahren auf die Reise geht
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
Ach ich freue mich ja so, dass trixi bei dir bleiben darf und eine Familie gefunden hat!!!! (Böse Zungen haben ihr nämlich gesagt, andere ihrer Art seien schon lange ausgestorben Fie ) also für mich ist es auch total okay wenn das Päckchen später weiter reist Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste