23.04.2017, 12:50
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
Ameisenfieber
|
23.04.2017, 12:50
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
23.04.2017, 12:54
Nach den Weihnachtstagen habe ich von meinem Onkel eine SMS bekommen mit dem Wunsch, nochmal zwei Ameisen für eine Bekannte in Italien zu perlen, dieses Mal in rot-schwarz und in ganz schwarz.
[attach=22652][/attach] [attach=22653][/attach] [attach=22654][/attach] Die beiden finde ich bis jetzt am schönsten ![]() Nach den beiden konnte die AL erstmal nicht mehr sehen ^^ aber irgendwann muss ich mir auch endlich mal eine perlen! AL: von Perlluff aus dem Adventskalender 2015
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
23.04.2017, 13:43
Awww, die sind so cool
![]()
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine. Hauptsache du triffst... -------- Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
23.04.2017, 18:54
Die Ameischen sind cool geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
24.04.2017, 07:52
Die sind alle super!!! Die schwarze gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
24.04.2017, 15:46
![]() ![]()
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora ![]()
05.05.2017, 14:47
Die sind alle total niedlich geworden
![]() Besonders die Schwarze gefällt mir ![]()
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
06.05.2017, 13:53
Sooo viele... Und eine schöner als die andere
![]() Jetzt weiß ich wieder was ich auch noch perlen wollte... ![]() Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|