This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruchtdrachen
#11
Wahnsinn Golly
Die sind alle so wunderschön Love
Ich bin total begeistert, wie lange hast du denn an der Truppe gesessen *neugierig bin* ^^
Mein kleiner Favorit ist ja der Grapefruitdrache, die Perlen passen total super Smile
Wobei der Apfeldrache auch genial ist... ach alle einfach zu schön um sich zu entscheiden ^^
Zitieren
#12
Wow sind die toll geworden!! Da ist ja einer niedlicher als der andere Love Love Love
Der Limonendrache gefällt mir besonders gut! Super Idee mit den zusätzlichen Variaten Thumbsup
Zitieren
#13
WahnsinnLove sie sind alle so genial!
Zitieren
#14
Also ich muss mich Isbl90 anschließen, ich würde schon nach dem zweiten Mal perlen der selben Anleitung ein paar Monate Pause brauchen fürs nächste Mal! Ziemlich genial, vor Allem das Gruppenfoto bringt die Farbenvielfalt wunderschön rüber.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#16
Eine tolle Sammlung Love
Ich mag vor allem den Drachenfrucht-Drachen, der ist so niedlich Love
Zitieren
#17
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#18
Golly Wow sind das viele! Love
Die sind alle toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#19
Ja Wahnsinn!! Golly 8o Golly 8o
Eine tolle Truppe, und so schön bunt!! Love Love
Ich hätte ja nach dem zweiten Drachen keine Lust mehr gehabt...aber Respekt, dass du alle geperlt hast!
Dann brauchst du aber eine große Vitrine, wenn da alle nebeneinander stehen sollen Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#20
Wahnsinn! 8o
Einer ist schöner als der andere. Besonders deine beiden neuen Fruchtdrachen haben es mir angetan. Die Umsetzung und die Farben *schwärm* Love
Das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt! Allein schon für das tolle Gruppenbild. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste