This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruchtdrachen
#1
Endlich hab ich mich mal zusammengerissen und alle acht Fruchtdrache von Zoey geperlt Biggrin Während dem perlen kamen mir dann noch drei weitere Drachen in den Sinn, also sind es jetzt elf Fruchtdrachen Rolleyes

Hier sind der Zitronen und Orangen-Drache, zusätzlich noch ein Limonen Drache. Beim Orangen Drache hab ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten weil ich noch so viele Orangen hatte hat er jetzt wie der Zitronen Drache einen Kopfkamm aus Früchten und der Limonen Drache auch Biggrin

[Bild: Zitrone-Orange-Limone%20vorne_zpsr1uysmqw.jpg]

[Bild: Zitrone-Orange-Limone%20hinten_zpspc3fvflo.jpg]

Dann gibt es einen Melonen-Drachen, einen Weinlaub-Drachen und einen Apfel-Drachen
[Bild: Melone-Weinlaub-Apfel%20vorne_zps4oqnfq9p.jpg]

[Bild: Melone-Weinlaub-Apfel%20hinten_zpsw202y6j2.jpg]

Hier kommen der Kirsch-Drache, der Bananen-Drache und der Erdbeer-Drache
[Bild: Kirsche-Banane-Erdbeer%20vorne_zpsowzmyhml.jpg]

[Bild: Kirsche-Banane-Erdbeer%20hinten_zps4fxpe3fo.jpg]


Und dann kam mir noch die Idee für einen Drachenfrucht-Drachen und einen Pink Grapefruit-Drachen

[Bild: Drachenfrucht-Grapefruit%20vorne_zpsyoehtghy.jpg]

[Bild: Drachenfrucht-Grapefruit%20hinten_zpshgogudni.jpg]

Und am Ende noch ein Gruppenfoto (leider etwas unscharf, ging leider nicht besser Unsure hab nur ein Handy zum fotografieren)
[Bild: Drachengruppe%20vorne_zpsy5ofhazk.jpg][Bild: Drachengruppe%20hinten_zpsarhxqbja.jpg]
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#2
wow ich bin schock verliebt.

wo gibt es die anleitungen?
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Golly Golly Golly Wahnsinn!
Die Drachen sind dir allesamt umheimlich gut gelungen! Was für eine farbenfrohe Truppe! Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, ich bin gerade eher begeistert von der Menge!
Der pink Grapefruit- und Drachenfrucht-Drache sind auch eine tolle Idee und super umgesetzt! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Die sind ja mal total süß Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Wahnsinn!!! Hail Love Love Love

Ich hab jetzt soooo Lust auf Obstsalat, die sind alle zum anbeißen!
Zitieren
#6
Love Love Love Love Love HAMMER!!!

Ich brauch unbedingt den gelben und rosanen Drachen (Grapefruit und Drachenfrucht) für meine Drachen-Sammlung! Golly

Unbedingt haben will!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
Die sind echt unheimlich niedlich und dann noch die passende Frucht in den Händen. Einfach nur super Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#8
Golly Golly Wow...so viele Hail
Die sind alle super schön. Die Farben...so eine schöne bunte Gruppe. Da ist einer schöner als der andere.
Der Pinke gefällt mir besonders gut. Was sind das für schöne Perlen. Und darf ich mir die Idee mopsen?

Die Bilder sind wunderschön. Ich bin total begeistert. Was für ein tolles Projekt. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Die sind so wahnsinnig toll Love
So bunt!

Am besten gefallen mir Grapefruitdrachi und Drachenfruchtdrachi Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Wow, was für eine Gruppe Biggrin
So viel Durchhaltevermögen ist echt zu beneiden. Ich hätte das in Jahren nicht fertig Evilgrin
Ich finde deine letzten beiden so bezaubernd. Die mag ich am liebsten, die Farbkombinationen sind super getroffen. Und die Früchte als Fühler gefallen mir sehr. Love
Aber toll sind einfach alle. Auch besonders die Kombination der ersten dreien gefällt mir, weil die Perlen so schön zusammen passen. Ein Traum. (Ehrlich gesagt dachte ich ja nach den dreien, dass der Beitrag zu ende ist, aber da kamen immer mehr 8| )
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste