This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perlen
#21
Ich hab am meisten opak, irgendwie find ich die einfach am schönsten :-)
Zitieren
#22
Für Perlenpflanzen sind sie das ja auch auf jeden Fall Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
Merkt man bestimmt im Buch :-), hab da viel opak verwendet. Irgendwann musste ich aber auch mal andere Farben nehmen.
Komischerweise war aber mein erster griff immer dahin *lol*
Aber ist ja meistens so; von den Liebslingsfarben hat man am meisten und verwendet sie auch häufiger :-)
Zitieren
#24
das stimmt :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#25
Hey, ich finde eigentlich alle Perlen schön ( es gibt ja so viele verschiedene Eigenschaften), dennoch stimme ich Sylterin zu, wenn man nur Opak Perlen für Tiere benutzt, dass sie unrealistischer aussehen. Biggrin
Zitieren
#26
ich machs ganz speziell: ich find, dass matt-transparente farben so einen "flauscheffekt" haben, also nehm ich die für säugetiere. fische und vögel kommt drauf an, opak, trasparent, lüstern oder auch matt, wenns ein kleiner federball werden soll. für drachen nehm ich transparent, oft auch mit silbereinzug, je nachdem was mein idee. für miyukis da hat Wink
für säugetiere find ich daher crystal und dunkelbraun sehr cool, für drachen und vögel mag ich satte rot- und blautöne, und trendfarben: lila und türkiiis *.* Wink
Zitieren
#27
perlentierfan schrieb:Aber ist ja meistens so; von den Liebslingsfarben hat man am meisten und verwendet sie auch häufiger :-)

nee, bei mir ist das seltsamerweise genau andersherum: ich habe richtig viele matte perlen, die benutze ich aber kaum (schlechte qualität), obwohl ich sie auch ganz schön finde. am meisten mag ich aber immer noch transparentene, ganz einfach... aber davon habe ich fast am wenigsten... Sad
:lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#28
Also ich finde transparente und Perlen mit Silbereinzug schön. Biggrin
Zitieren
#29
ich find eigentl. alle perlen schön!! entscheide meist nach dem tier was ich perlen
möchte!

obwohl mir das dann meist echt schwer fällt bei der perlen auswahl!

Ist auch schon mal vorgekommen das ich dann das tier mehrmals mit versch.
perlen mache!! Biggrin
Zitieren
#30
obwohl mir das dann meist echt schwer fällt bei der perlen auswahl!

Das stimmt gibt wirklich sehr viel auswahl
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste