This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
perlen
#1
ich weiß nicht wie so ich dass jetzt frage und auch nicht wiklich wie aber egal ich machs einfach unzwar wollte ich euch mal fragen was eure lieblings perlen sind also ich meine jetzt nicht eine farbe oder so sondern ob ihr am liebsten matte, transparente,satinierte,opake...mögt.
ich mag am liebsten transparente aber für die sammelfiguren nehme ich meist satinierende opak und matte finde ich auch schön die mit silbereinzug verwebde ich nicht so oft (ist nicht so meins)

lg stern1998
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Hm....eig. alle schön matt finde ich toll und satinierte und transparente. Die opaken finde ich für tiere immer ein bisschen unrealistisch....
Kann es sein das du ein ganz bisschen langeweile hast? :lol:
Zitieren
#3
ja ehrlich gesagt schon kann nicht einschlsfen
hat mih abet schon irgendwie interessiert
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
stern1998 schrieb:ja ehrlich gesagt schon kann nicht einschlsfen
hat mih abet schon irgendwie interessiert
:lol: jaa... ich bin auch noch wach...ich versuchs jetzt mit unser star für baku :? Wink hm...
Zitieren
#5
ah das guckt meine mutter gerade wie alt bist du eigentlich
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
14 und 9.te klasse du?
Zitieren
#7
13 und 7te klasse (ich bin ein kantkind deswegen bin ich erst ind er 7ten)
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Ich habe verschiedene Lieblingsperlen:

Absoluter Favorit sind alle zweifarbegen (also mit Farbeinzug), z.B. Hellblau mit Farbeinzug.

Weiterhin stehe ich totaaal auf die matten, vor allem die mit Silbereinzug.

Für manche Tiere eignen die sich aber einfach nicht, weil es unrealistisch aussieht. Dann wähle ich meistens Standard-Transparent. Bei mir kommt es eigentlich immer aufs Motiv an... Für "Comic"-Figuren wie Pokemon oder so, würde ich immer zu opaken Perlen raten, mit richtig satten Farben, weil das dann eben Comic-mäßig wirkt.
Aber am liebsten perle ich mit den Farbeinzug-Perlen Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
am liebsten mag ich die Tranparenten. Gerade für Blumen oder Bäume sind die einfach toll, weil die am Besten das Licht einfangen und wieder geben.

Aber auch die Matten transparenten hab ich für mich jetzt relativ neu entdeckt.
Zitieren
#10
ah ok
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste