This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
iht glaubt es nicht
aus superrtl läuft gerade die Gummibärenbande :shock:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ja, das läuft da öfter Smile
(Mittwochs kommt da immer Merlin & Robin Hodd - so einen Drachen von merlin würd ich gerne mal machen, zwar kein Kindheitsheld, aber ein aktueller Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
Wirklich? ich habe gedacht dass es nicht mehr läuft...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Ich finde die Idee klasse! Man könnte ja auch die Teletubbies nachperlen. Ich hab sie früher immer geguckt. :lol:
Zitieren
Die habe ich auch mmer gekuckt :lol: die Sendung wurde allerdings eingestellt da es hieß sie seien "pervers" weil sie immer "Telletubbies schmusen" machen und weil sich ein Kind den Bauch aufgeschnitten hat um zu gucken ov auch bei ihm ein Fernsehr im Bauch ist. Sie wurde auch eingestellt da Kinderpsychologen meinten es sei nicht gut für Kinder da die Kinder sich im Kindegarten mit "Ao" begrüßt und mit "winkewinke" vrrabschiedet haben. Also ich finde das mit dem Kindergarten total unnötig und dass sie pervers sind auch aber das mit dem Fernseher ist echt zraurig
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
stern1998 schrieb:Die habe ich auch mmer gekuckt :lol: die Sendung wurde allerdings eingestellt da es hieß sie seien "pervers" weil sie immer "Telletubbies schmusen" machen und weil sich ein Kind den Bauch aufgeschnitten hat um zu gucken ov auch bei ihm ein Fernsehr im Bauch ist. Sie wurde auch eingestellt da Kinderpsychologen meinten es sei nicht gut für Kinder da die Kinder sich im Kindegarten mit "Ao" begrüßt und mit "winkewinke" vrrabschiedet haben. Also ich finde das mit dem Kindergarten total unnötig und dass sie pervers sind auch aber das mit dem Fernseher ist echt zraurig
was?! :| der junge hat sich den bauch aufgeschnitten??!! Da haben die eltern in der erziehung wol was falsch gemacht :?
Zitieren
ja das ist total traurig
ich würde gerne wissen ob der Junge noch lebt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
Das ist doch totaler Quatsch, dass die Teletubbies
nicht gut für die Kinder sind... Und das mit dem Jungen.. Daran sind glaub ich auch die Eltern schuld. Aber ich denke wir weichen vom eigentlichen Thema ab..
Zitieren
Zitieren
So. Jetzt bin ich aber auch mal dran ;D

[Bild: jtu7-1-c4ca.jpg]

Ich wollte meinen Papa ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen und da er Daffy Duck aus Looney Tunes mag, hab ich mir die Mühe gemacht und einen selbst kreiert.
Ich hoffe er gefällt euch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste