This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#81
Uiiiii, Sailor Moon Biggrin Ich finde, sie ist klasse geworden Smile

Edit: Puh, ich glaube wir werden alt... Ich treffe auf immer mehr junge Menschen, die Sailor Moon nicht mehr kennen. In meiner Altersklasse kennt das jeder. OK, sehen wir es ein:

Ich... Bin... Alt...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#82
Gefällt mir sehr gut deine Sailor Moon. Sehr gut getroffen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#83
Talinka schrieb:Uiiiii, Sailor Moon Biggrin Ich finde, sie ist klasse geworden Smile

Edit: Puh, ich glaube wir werden alt... Ich treffe auf immer mehr junge Menschen, die Sailor Moon nicht mehr kennen. In meiner Altersklasse kennt das jeder. OK, sehen wir es ein:

Ich... Bin... Alt...

Das stelle ich auch immer wieder fest Sad *seufz* Gerade war ich noch 13 und happy, fast so alt wie Bunny zu sein und war total vernarrt in magische Fähigkeiten, Glitzer und meinen Lehrer *räusper*
Und jetzt bin ich 24, total vernarrt in Fantasyfilme, Basteln, meinen Mann und meine Tochter *g* Und manchmal schwelge ich in Sailor-Moon-und-andere-Animes-Erinnerungen. Oh... bald wird meine Tochter in das Alter kommen und mich mit Fernsehwünschen nerven und in Spielzeugläden sowas haben wollen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#84
Suuuper! Sehr toll gelungen, ich finde auch das Gesicht toll Smile
Man erkennt sie auf den ersten Blick 8-)
Zitieren
#85
Ich habe gerade erst die letzten Beiträge gelesen... Ihr kennt Sailormoon nicht? *wein* Ohjeh... Es gibt jetzt auf Amazon die Mangas in Neuauflage zu kaufen. Richtig schöööön und romantisch:

[url=http://www.amazon.de/gp/product/3770476484/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=jalailperlenw-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3770476484"]guckt mal hier[/url]

Es geht um ein Mädchen mit Zauberkräften, die mit ihren Freundinnen das Böse (Monster und böse Mächte aus anderen galaxien etc.) bekämpft, verliebt ist und tollpatschig und witzig. Das wurde als Fernsehserie umgesetzt und ist zwar kitschig, aber auch ein bisschen niedlich Smile Mit gaaanz viel Romantik, Humor und viel Freundschaft.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#86
auf super rtl lief oder läuft noch was ähnliches die serie heißt tottally spice da gehts um drei mädchen die sozusagen als geheimagenten arbeiten und es sonst auch um freundschaft liebe und romantik aber eher weniger geht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#87
Deine Sailor Moon ist echt super, Jalaila. Ich hatte die früher auch immer geschaut. Und ich habe sogar noch alle Filme von Sailor Moon Smile

Bin schon gespannt auf die anderen Sailor Krieger. Weißt du schon, wen du als nächstes machen willst? Was wäre Sailor Moon ohne Tuxedo Mask..? ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#88
*g* stimmt, Bunny ohne Mamoru, geht gaaar nicht. Aber erstmal hab ich noch soviel anderes auf der Liste.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#89
So, bin endlich dazu gekommen, meine Fotos zu bearbeiten und hochzuladen Smile

Ich mochte die Gummibärenbande sehr, deshalb kommt hier Sunny:
[Bild: Sunny.jpg]

Für Sammelfiguren verwende ich grundsätzlich zwei Vorlagen:
Hier klicken
Hier klicken
Ähnlichkeiten sind nicht zwingend vorhanden...
Zitieren
#90
Cool, deine Sunny gefällt mir sehr gut. Hab die Gummibärenbande früher auch immer gerne geschaut.

Mein Beitrag wird leider noch ein bisschen dauern, bis er fertig ist.
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste