This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hugo der Walddrache
#1
Hugo fand ich sofort super als die Anleitung erschien.

Ich musste ihn unbedingt versuchen. Leider hatte ich keine Fimoblätter. Habe deshalb Blätterperlen aus Glas verwendet. Finde ich nicht so schlecht.

Hugo hat mich wieder verlassen und ist zu einem lieben Menschen gezogen. Ich werde mir aber auch noch einen perlen.

AL: Walddrache Hugo von Christiane


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Er ist toll geworden!
Die Blätterperlen passen super Thumbsup
Und die Fotos sind sehr schön Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#3
Ein knuffiges Kerlchen Love die Glasblätter passen perfekt Love
Die Farbkombi und die Fotos sind wunderschön!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ach der ist ja goldig Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Oh der is sooo niedlich...
Die Farben passen wirklich sehr gut und die Glasblätter sind auch klasse Thumbsup
Zitieren
#6
Ich find ihn richtig goldig Love
Die Idee mit den Blättern ist klasse, steht ihm ausgezeichnet.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Love Love Love ist der süß...der darf gerne bei mir einziehen!
Zitieren
#8
Oh nein wie niedlich *quietsch*
Der kleine ist suuuuuper niedlich! Love

Die Blätter sind perfekt!
Zitieren
#9
Ui, wie schick! Das Gold steht ihm ausgezeichnet.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste