This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe XVIII
#1
Ich habe schon sooooo lange keinen Wächter mehr geperlt ^^ Okay ich gebe es zu, den letzten habe ich vor ungefähr einem Monat geperlt Whistling Also es wurde dringend Zeit, wieder einen zu perlen.
Genau das habe ich am Wochenende gemacht. Und ich bin mehr als stolz auf ihn Love Nicht, weil er der mittlerweile 18. Wächter ist, sondern einfach weil er so unglaublich niedlich ist.
Aber seht selbst:

[attach=22594][/attach]

Okay, ich gebe zu, auf dem Foto sieht er aus, wie ein ganz normaler Wächter. Aber schaut mal auf das kleine Familienfoto Smile:

[attach=22595][/attach]

Ich habe mich am Wochenende getraut und einen Mini gemacht. Er war verdammt fummelig und so schnell werde ich ihn nicht mehr machen, höchstens meinem Mini noch einen Kumpel. Aber die Beiden werden definitiv bei mir bleiben, die ziehen nicht aus Nono
Ob wohl er mich verdammt viele nerven gekostet hat, mag ich ihn total gerne.

AL immer noch aus dem Internet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Die Farbkombi mit den Silbereinzugsperlen finde ich total hübsch! Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade der Mini dich viele Nerven gekostet hat, aber er ist wirklich niedlich geworden Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Dein Wächter-Wahn nimmt und nimmt kein Ende. Deine Ausdauer ist wirklich erstaunlich! Biggrin
Auch dieses Exemplar ist toll und passt perfekt in die Familie. Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Quietsch! Ist der süß! Und so klein Love Love Love
Die Farbkombi ist wunderschön und passt perfekt in die Familie Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Crying wie kein weiterer?
Ich wollte doch auch einen Mini-Wächter und du bist doch mein Wächterlöwen-Dealer!

Love aber wie immer total niedlich.
Zitieren
#6
Love Deine Wächter sind einfach zu knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Ohhhhh! Hier ist der kleine süße ja! Love Love
Der kleine ist super geworden. Im Vergleich sieht man auch seine kleine Niedlichkeit. Biggrin Love
Ich freue mich, dass du es gewagt hast. Biggrin Und das Ergebnis: Love
Zitieren
#8
Wow, bist du echt schon bei Nr. 18 angelangt? Wahnsinn RESPEKT!!! Golly Golly
Gibt es denn evtl auch noch mal ein Gruppenbild von deinen übrig gebliebenen Wächtern.
Denn so wie ich weiß, sind ja schon viiiiele in ein neues Zuhause gezogen.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#9
Scheinbar kommst du nicht von Wächtern los oder? Trotzdem Respekt für die schönen Wächter Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#10
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste