This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inspirationswichteln-Anmeldung
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen Love ....
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Ich hab heut auch ein Päckchen erhalten
Liebe Grüße, dreamer
Ich habe ebenfalls ein Päckchen erhalten Biggrin
Mein Päckchen ist auch heil angekommen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hi ihr lieben. Bitte entschuldigt schonmal sämtliche tippfehler und Mist, den die autokorrektur macht. Ich tippe vom Handy.

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Die letzten Wochen waren chaotisch. Ich arbeite seit Juli vollzeit als Ärztin, was irgendwie meistens bei 50 Stunden pro Woche endet und jetzt hatte ich 2 Wochenenden lang ebenfalls visitendienst. alleine. verantwortlich für 24 Patienten. Ich lebe noch. Die Patienten auch. fragt sich wem von uns es besser geht...

ich habe mein wichtelpaket erhalten. meins wollte ich pünktlich zur Post bringen und hatte es im Rucksack. u d dann war ich seit dem jeden tag länger auf arbeit als die Post auf hat. Ich hab immer gesagt "ach morgen reicht auch noch" und jetzt ist plötzlich schon der 6.7.
Es tut mir total leid! Ich muss mich echt erst noch an die neue Arbeitsbelastung gewöhnen.
Das ist keine Entschuldigung dafür, dass ausgerechnet ich das Paket zu spät wegbringe. Es tut mir aber trotzdem total leid. Ich weiß auch morgen nicht wann ich auf arbeit rauskommen, aber am Dienstag habe ich spätschicht und kann es gleich früh vor der Schicht zur Post bringen.

Bitte bitte seid nicht böse mit mir!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Huhu. Ich habe mein Wichtel Päckchen auch erhalten ^^
Meine Wichtelmama wohnt zufällig in der gleichen Stadt wie ich und wollte es mir persönlich übergeben. Ich war aber letzte Woche im Urlaub an der Ostsee und hab vergessen hier Bescheid zu sagen und daher konnte mich mein Wichtel auch nicht antreffen.
Ich habe mein Paket am Sonntag, den 6.08. abgeholt.
Da die Verzögerung meine Schuld war, hat meine Wichtelmama sozusagen trotzdem das Paket pünktlich an mich abgegeben Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Wahhh! Mein Freund ist zur Arbeit gefahren und hat das WIchtel nicht rausgelegt Crying Jetzt muss ich bis heute abend warten weil er es doch versteckt hat... manno
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste