This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchideen-Drache der Dritte
#1
Jetzt hab ich ihn doch schon geperlt Pinch .......in der Farbkombi die ich noch im Kopf hatte....

[attach=22710][/attach]

Wobei ich mir die Farbekombination etwas besser vorgestellt hab Hmm ...die anderen gefallen mir etwas besser. Dafür habe ich bei dem hier aber das große Blatt geändert und das gefällt mir an dem hier wieder rum besser....
Kurz gesagt ich mag ihn trotzdem

[attach=22711][/attach]

Natürlich gibt es noch ein Gruppenbild von allen drein....jetzt mag ich ihn aber wirklich erstmal nicht mehr perlen..ja ich weiß hab ich schon mal gesagt und ich weiß auch das pastell-lila bestimmt schick wäre oder weiß mit lila....nein....erstmal nicht...da stehen noch ein paar andere Sachen auf meiner Liste....und den Orchideen-Drachen kann ich erst einmal von der streichen Biggrin

[attach=22712][/attach]



Ursprung: Orchidee-Drache


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Love Der ist wahnsinnig schön! Love
Das Blau steht ihm ausgezeichnet! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Haben, haben, haben muss! Love Love Love
Siehst du, dir gefällt die Kombi gar nicht richtig. Tongue Probier lieber noch herum und gib diesen mir. "Trotzdem mögen" reicht nicht aus. :phat: Ich hoffe ich habe bald ein entsprechendes Mähmäh vorzuzeigen. Smile
Wirklich sehr, sehr schön geworden und mein Favorit! Love Wenn man bei dem süßen Trio einen haben kann. Smile
Zitieren
#4
Mir gefällt die Farbkombo super genauso wie der Drache Love naja Blau ist auch meine Lieblingsfarbe Biggrin
Zitieren
#5
Schickes Trio Love
Wobei ich da noch ein paar mehr Ideen für Fabkombis hätte Spiteful Spiteful
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste