This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen-Drache
#1
...............

...das bitte nicht lachen hätte ich mir für diesen Thread aufheben sollen............ Dash

[attach=22903][/attach]

Das hier ist wohl das einzige Perlentier das sich nur von hinten zeigen will.......... Dead


















Ernsthaft................








































[attach=22904][/attach]

..ich sag ja ...es will sich nicht zeigen...........






































..na gut :| ...ok, wir sind ja alle erwachsen und können zu unseren kleinen Fails stehen...... Pinch



[attach=22905][/attach]

Das hier ist mein Versuch eines Tulpen-Drachen....und von hinten geht es ja eigentlich auch...

[attach=22906][/attach]

Um ehrlich zu sein sieht er sogar von vorne aus, wie ich ihn in meiner Skizze dargestellt habe Oops ......er sollte halt wirklich mehr nach einer Blume kommen, nicht so wie der Orchi......

[attach=22907][/attach]

Und das hier ist das was heute dabei heraus gekommen ist........ Pinch Wacko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Der is schon sehr süß der Tulpendrache ^^

Ich könnte mir gut noch ein Blütenblatt vorne vorstellen, dann ist der Blütenkranz vollständig
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Also ich weiß ja nicht was du hast bzw. warum der Drache sich schämt.......
Ich find ihn sehr schick und sehr frühlingshaft. Und die Tulpenblütenblätter sind dir auch gut gelungen Love
Also ich mag ihn... Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Mir gefällt der kleine richtig gut.
Ich finde du hast beides sehr gut vereint.
Zitieren
#5
Ich finde den kleinen niedlich, der muss sich doch gar nicht verstecken Love
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#6
Der ist ja wieder super geworden. Er braucht sich auch nicht verstecken...ist wirklich süß. Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Also ich find ihn genial Thumbsup ist wirklich gut geworden
Zitieren
#8
Love Ich finde ihn absolut niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Ich find ihn eigentlich auch recht gut gelungen! Man könnte vielleicht sagen, dass sich Tulpen nicht perfekt eignen, ein Perlentier daraus zu machen, aber was soll's!
Vielleicht gibt's ja jetzt mehr Blüten-Drachen-Versuche Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste