13.05.2017, 22:57
...............
...das bitte nicht lachen hätte ich mir für diesen Thread aufheben sollen............
[attach=22903][/attach]
Das hier ist wohl das einzige Perlentier das sich nur von hinten zeigen will..........
Ernsthaft................
[attach=22904][/attach]
..ich sag ja ...es will sich nicht zeigen...........
..na gut :| ...ok, wir sind ja alle erwachsen und können zu unseren kleinen Fails stehen......
[attach=22905][/attach]
Das hier ist mein Versuch eines Tulpen-Drachen....und von hinten geht es ja eigentlich auch...
[attach=22906][/attach]
Um ehrlich zu sein sieht er sogar von vorne aus, wie ich ihn in meiner Skizze dargestellt habe ......er sollte halt wirklich mehr nach einer Blume kommen, nicht so wie der Orchi......
[attach=22907][/attach]
Und das hier ist das was heute dabei heraus gekommen ist........
...das bitte nicht lachen hätte ich mir für diesen Thread aufheben sollen............
[attach=22903][/attach]
Das hier ist wohl das einzige Perlentier das sich nur von hinten zeigen will..........
Ernsthaft................
[attach=22904][/attach]
..ich sag ja ...es will sich nicht zeigen...........
..na gut :| ...ok, wir sind ja alle erwachsen und können zu unseren kleinen Fails stehen......
[attach=22905][/attach]
Das hier ist mein Versuch eines Tulpen-Drachen....und von hinten geht es ja eigentlich auch...
[attach=22906][/attach]
Um ehrlich zu sein sieht er sogar von vorne aus, wie ich ihn in meiner Skizze dargestellt habe ......er sollte halt wirklich mehr nach einer Blume kommen, nicht so wie der Orchi......
[attach=22907][/attach]
Und das hier ist das was heute dabei heraus gekommen ist........