This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freches Äffchen
#1
Neulich hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder das Bedürfnis zu perlen. Allerdings wusste ich nicht was Hmm

Dann habe ich einfach mal im Internet nach verschiedenen Anleitungen gesucht und im Endeffekt beschlossen, dass ich doch mal was perlen könnte, um es meinen Perlentieren in die Hände/Pfoten/Klauen/Flossen zu geben. Also habe ich zwei Bananen gemacht.

Dann hatte ich zu entscheiden, welches von meinen Tieren eine Banane bekommt Hmm Aber keines erschien mir passend, also habe ich dann überlegt, welches Tier eine würde haben wollen. Und dann hatte ich die Idee, einen Affen zu machen.

So ist also der Affe entstanden ^^

AL ist aus dem Buch "Small-Head-Dolls Zootiere" von Christiane Brünung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Dein Äffchen ist sehr niedlich geworden Love
Und dass er verhungert, darüber muss er sich auch keine Gedanken machen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Love Das ist ja auch süß mit seiner Banane! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Wie niedlich Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Das Äffchen ist ja niedlich. Die Banane ist super. Love Love
Auch witzig...erst Banane und dann das passende Tier perlen..
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste