This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen mit Kürbis
Im Herbst wollte ich mal was machen, was ein bisschen zur Jahreszeit passt. Da bei uns im Garten und im Dorf recht viele Eichhörnchen wohnen und ich irgendwann mal so ein schönes braun gekauft habe, habe ich ein Eichhörnchen gemacht ^^

Und da es kurz vor Halloween war, hat es noch einen Kürbis in die Pfoten bekommen Thumbsup

Allerdings habe ich es erst im Februar geschafft, Fotos zu machen, und dann hatte ich lange keine Motivation hier mal wieder was hochzuladen Dash Aber jetzt habe ich es endlich geschafft Biggrin

AL ist aus dem Buch "Small-Head-Dolls Waldtiere" von Christiane Brüning

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Das ist ja süß Love und die Idee mit dem Kürbis finde ich herzallerliebst Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Das Braun ist wirklich total schön und es passt richtig gut zu dem Eichhörnchen Smile
Die Idee mit dem Kürbis finde ich total witzig Biggrin
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Eichhörnchen und Kürbis passen farblich perfekt zueinander, eine originelle Idee Thumbup
Love Oooohh wie süüß! Love
Der Kürbis grinst so schön!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste