This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Worms
#1
Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Ines und bin 26 Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau.
Das Perlenhobby habe ich in der 6. Klasse kennengelernt, während eines wöchentlichen Bastelkurses am Nachmittag. Meine Einstiegstiere waren ein Krokodil und ein Seepferdchen. Nach einer zweijährigen Bastelflaute hat mich nun erneut das Perlenfieber gepackt und mittlerweile bin ich auch durch Jalailas Buch "Japanische Mini-Perlentiere" mit der japanischen Technik vertraut. Demnächst möchte ich mich auch mal im Schmuckbasteln mit der Peyote-Technik versuchen.
Zitieren
#2
Hallo Ines,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin schon gespannt auf Fotos deiner Werke Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, du bist das 100. Mitglied Smile
Außerdem herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen! Ich hab auch ein Auge auf Peyote-Schmuckstücke geworfen Smile das sieht so klasse aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Ines
oh jetzt sind es schon 100 Mitglieder hier im Forum*freu*
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#9
Hi, Willkommen Smile
Zitieren
#10
Hi, willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste