This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~
#21
Wow 8o meinen Respekt da warst du aber super fleißig! Eine wirklich tolle Truppe hast du da!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#22
Wow, ich kann mich allen nur anschließen - so viel Geduld, eine Anleitung immer wieder zu perlen! Aber die Ergebnisse können sich auch echt sehen lassen, alle Schildkröten sind ganz toll...!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#23
Da hast Du ja eine schöne bunte Truppe. Bin gespannt ob da noch mehr kommen. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#24


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#25
Hier nun die Gruppe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#26
Die drei neuen gefallen mir auch sehr Love
Wenn ich deinen "Brutkasten" so ansehe, hast du noch einiges vor Biggrin
Zitieren
#27
Das ist echt der Oberhammer Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Mittlerweile habe ich ein paar neue Schildis fertig. Inzwischen bin ich bei 19 angekommen und habe schon wieder viele Ideen für neue...
Die Braune ist mit Tigeraugen-Perlen und marmorierten 9/0 gemacht. Meine Kommilitonen finden sie sieht nussig oder holzig aus, aber ich finde sie auch so toll.

Die Schildis gehen mir schon so von der Hand, dass ich keine Anleitung mehr brauche und ich nicht mehr ganz so lange brauchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#29
Wahnsinn, die sind alle so toll
Ja die Braune hat mich auch ein wenig an eine Haselnuss erinnert Biggrin


Dass du das immernoch durchhältst Wahnsinn.
Ich hab mal Regenbogenpinguine gemacht.
Nach dem 7ten wollte ich keinen Pinguin mehr sehn
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#30
19 8o Ist ja irre, wie viele du davon machst, ohne dass es dir zuviel wird!
Mir gefällt die braune auch ganz besonders gut, aber jede hat ihren eigenen Charme Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste