This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröte UPDATE: 30.12.2019 ~75 sind es nun~
#51
Die beiden vom ersten Foto sind toll Love
Zitieren
#52
oh mein Gott, soooo viele gleich. Man warst Du fleißig. Respekt für die Ausdauer, und eine schöner als die andere. Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#53
Total toll, dass du immer wieder neue, spannende Farbkombinationen findest! Das Gruppenfoto wird immer beeindruckender Love
Zitieren
#54
Ja, ich fasse es auch nicht. Ich habe gerade zwei oder drei geschafft ... Respekt! Thumbsup
Übrigens, woher hast Du die blauen Perlen vom letzten Foto? Sind das Augenperlen?
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#55
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=185926#post185926' schrieb:Übrigens, woher hast Du die blauen Perlen vom letzten Foto? Sind das Augenperlen?

Nein das sind keine Augenperlen. Ich war zufälligerweise mal auf die Perlen gestoßen. Mit etwas Suchen findest du die unter den Stichwörtern "Glasperlen Kreise". Wenn du möchtest suche ich dir zuhause die Links raus und schicke sie als Pn. Wink
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#56
Während meiner Semesterferien sind wieder neue Schildis entstanden. Eine ist in 11/0. Sie ist die erste dieser Größe die ich habe. Die Orangene ist eine herbstliche Kürbisschildi und mit dabei ist das erste Pärchen, was gleiche Perlen aber verschiedene Größen hat.
Mittlerweile sind es jetzt 43, Tendenz steigend. Irgendwie machen sie mir immernoch Spaß und so wirklich Lust was anderes zu perlen habe ich meist auch nicht so sehr. Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#57
Die sind ja herzig! Besonders gut gefällt mir die Kürbisschildkröte mit ihrem Kopfschmuck Biggrin
Zitieren
#58
oh wow die sind wieder alles der Hammer. i love it.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#59


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#60
Die Halloween-Version der Schildkröten sind der Knaller Thumbsup
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste