This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhuhuuuuu :)
#11
Super!
Zitieren
#12
Vielen Dank für die lieben Kommis. Smile

Katinka schrieb:Der ist süß! Ich glaub, die Farbkombination hab ich auch Wink
Jep, hast du! Hab gerade den Thread mit deinen Uhu´s entdeckt. Die sind aber auch voll niedlich! Biggrin

exmooni schrieb:der gefällt mir richtig gut. sobald ich endlich mal meine tulpen fertig habe werde ich mich auch mal an der technik versuchen - obwohl ich angst bekomme wenn ich die anleitung sehe *lach*

und wieder mal muss ich sagen - ich finde deine fotos immer wieder richtig richtig toll!!!
Keine Panik vor der Anleitung. Es geht wirklich einfacher als es auf den ersten Blick ausschaut. Hatte zu erst auch so meine Bedenken. Ansonsten kann ich dir zum Üben Pinky´s Raupen-Anleitung ans Herz legen. Dort kannst du dich schon mal im "Kreiseln" üben. Wink
Ach und wegen den Fotos, ich nutze bei den kleinen Figuren immer die Makro-Funktion. Damit werden die kleinen Tierchen mega scharf.

merlya21 schrieb:der sieht doch super aus! und wo hast du dich da verperlt? ich seh nichts :!: :?:
Ich hab mich am Flügel verperlt. Hab vergessen durch eine Perle zu fädeln und nun stehen die Federn in alle Richtungen ab und lassen sich nicht schön in Form biegen. ^^;
Zitieren
#13
Die kleine Eule ist wirklich süß. Ich soll euch übrigens alle mal ganz lieb von Tobi grüßen, hat er in der letzten E-Mail gesagt Smile

Die Farben gefallen mir besonders gut. Richtig leuchtend.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Jalaila schrieb:Die kleine Eule ist wirklich süß. Ich soll euch übrigens alle mal ganz lieb von Tobi grüßen, hat er in der letzten E-Mail gesagt Smile

Die Farben gefallen mir besonders gut. Richtig leuchtend.

Grüße ihn mal bitte ganz lieb zurück und sag ihm von mir mal herzlichen Dank für die Eulen-Anleitung. Smile
Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist. Seine Werke waren allesamt Hingucker und es ist richtig schade, dass er nichts mehr perlt. Er war so talentiert im "Kreiseln". Crying
Zitieren
#15
ich finde auch dass er dir echt gut gelungen ist seh den fehler auch nicht...
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Schön dass du noch Kontakt zu Tobi hast. Wie gehts ihm denn?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#17
Kamikaze schrieb:
Jalaila schrieb:Die kleine Eule ist wirklich süß. Ich soll euch übrigens alle mal ganz lieb von Tobi grüßen, hat er in der letzten E-Mail gesagt Smile

Die Farben gefallen mir besonders gut. Richtig leuchtend.

Grüße ihn mal bitte ganz lieb zurück und sag ihm von mir mal herzlichen Dank für die Eulen-Anleitung. Smile
Ich finde es sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist. Seine Werke waren allesamt Hingucker und es ist richtig schade, dass er nichts mehr perlt. Er war so talentiert im "Kreiseln". Crying

von mir dasselbe
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#18
Die Farben sind echt klasse. Und sehr schöne Fotos!
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Es geht Tobias soweit gut. Die Ausbildung gefällt ihm nach wie vor und er engagiert sich sehr viel in seiner Gemeinde und verbringt da viel Zeit. Smile
Ich finde auch, dass er richtig schöne Kreiseltiere gezaubert hat. Vor allem Eule und Elefant - richtig, richtig schön!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste