Ich habe in letzter Zeit einen echten NArren an diesen Sternchen gefressen. Seit einem halben Jahr hab ich jetzt immer wieder neue gemacht. Hier wollte ich sie euch mal alle zusammen zeigen. Ich fange mal mit den neuesten an.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das sind meine ersten. Den silbernen trage ich selbst. Den Goldenen hab ich verschenkt, wie schon einige andere. Und bei dem Grünen bin ich mir auch sicher, dass ich den behalten möchte.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=178117#post178117' schrieb:Deine Anhänger sind allesamt wunderschön Ich glaube, gleich der erste, der mit den pinken Perlen, gefällt mir noch am besten
Danke! Du kannst ihn gern haben, wenn du möchtest. ^^ wir können ja einen MIniswap machen