03.07.2017, 10:58
XXL Panda
|
03.07.2017, 13:59
Der ist so schnuffelputzig
Jetzt müsste es nur noch Flauschperlen geben... dann könnten wir Kuscheltiere perlen
Liebe Grüße,
Annili ^^
08.07.2017, 10:44
08.07.2017, 10:47
Die sind echt mega genial aber die kosten dafür sind auch entsprechend leider sehr sehr hoch sonst würde ich auch gerne mal sowas machen und ggf bei dem XXL-Swap mit machen *grübel* Aber wenn ich sowas mache dann müssten die Perlen dafür auch gut sein, hast du da empfehlungen was man nehmen kann udn wovon man besser die Finger lässt? ?(
Der Panda ist auf jeden Fall mega niedlich der gefällt mir sehr gut
08.07.2017, 10:59
Der ist total toll!
Vielleicht mache ich auch mal so einen riesen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora
08.07.2017, 12:49
Night,'index.php?page=Thread&postID=177911#post177911' schrieb:Aber wenn ich sowas mache dann müssten die Perlen dafür auch gut sein, hast du da empfehlungen was man nehmen kann udn wovon man besser die Finger lässt? Ich hab die holzperlen jetzt bei verschiedenen Läden gekauft ( Schnullerperlen.de , Rüther, Karstadt, Spielzeugladen) und fand die Qualität bei allen sehr gut. Es gab schon ein paar unterschiede in stückzahl/Preis aber ich fand es hielt sich die Waage
11.07.2017, 07:44
Einfach nur genial
Iiiirgendwann.... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
13.07.2017, 18:32
Süß, süß, süß....
Ich denke, er möchte doch bestimmt gerne zu mir kommen *g*
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
13.09.2017, 19:39
8| ich will auch sowas riesiges machen aber ich hinke den Trends hinterher und habe erst mal 15/0er Perlen gekauft.
Pandas sind so cool. Hast du noch mehr davon in Planung? also XXL Tierchen allgemein
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken
...3 Perlen am anderen Faden aufziehen ...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken ...2 Perlen durchziehen...
14.09.2017, 18:38
Yeah und ein neuer gitti-Trend. Nach den Pilzen nun die XXLer :Love:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste