This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buntes Drachentrio

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße,
Mary
Die drei Drachen sehen klasse aus Love
Die Farben sind so schön kräftig und lassen sie total gefährlich aussehen!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Golly was für ein tolles Trio!Ich muss mich auch endlich mal an diesen Drachen für mich setzen.....der sieht immer so toll aus....
8o 8o Yeeeeeah! Bunte Minidrachen! Mehr Farben, mehr Farben! Mach mir den Regenbogen! Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Sehr hübsch die drei! Mir gefällt besonders der grüne mit dem dezenteren Farbunterschied zwischen Bauch und Körper.
Alle sind super! Ein gelber wäre wirklich toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Love Die sind so süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ach ja, endlich haben die drei ihren Weg ins Forum gefunden Tongue
Da könnte wirklich noch ein gelber dazukommen, würde gut passen.
Aber ich glaube, ich mag den "typischen" grünen am meisten ^^
LG,
Merlya21

Hach, ich liebe einfach diesen Drachen. Love Love Ich finde es ist Jenny's schönster Drache Smile
Und in den unterschiedlichen Farben sieht er auch richtig klasse aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Die sind alle soooo knuffelig Love ich schließe mich Fusselbabsi an: mehr Farben Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste