This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziegenbock
#1
Hallo zusammen,

nachdem jetzt endlich Semesterferien sind, habe ich heute das schöne Wetter genutzt und war spazieren, um den Fotografierrückstand meiner Tierchen endlich etwas aufzuholen.

Der Ziegenbock ist braun geworden, weil ich grade eine Packung der braun-farbeinzug-Perlen bestellt hatte (danach hätte ich gleich npchmal bestellen können Rolleyes ). Ich mag ihn in der Farbe sehr, aber vielleicht mach ich irgendwann nochmal einen in weiß.
[attach=24127][/attach]

Ich mag den Gesichtsausdruck Biggrin

Anleitung: HeartBead Nr. 15


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
Der is total niedlich Love
und die Farbe ist auch richtig schön
Zitieren
#3
Ich finde, der Gesichtsausdruck sieht irgendwie neugierig aus, als hätte er gerade die Kamera entdeckt Smile

Auf jeden Fall ist er sehr hübsch geworden, und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
Zitieren
#4
Love knuffig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Hehe, und in so schön natürlicher Umgebung fotografiert Biggrin
Echt süß dein kleiner Ziegenbock (Bunte deutsche Edelziege?) ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Das Braun steht ihm ausgezeichnet gut, dadurch wirkt er irgendwie ganz anders, aber dennoch sehr fesch. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der ist sehr niedlich. Die Farbe passt super zu ihm. Sieht so zart dadurch aus. Love
Das Foto ist sehr schön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Der ist ja putzig ^^
Die Farben stehen ihm wirklich gut Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste