This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlendatenbank - Online-Umfrage mit der Bitte um Eure Mithilfe.
#11
Die Idee finde ich auch prima, vor allem wenn die Anregung von Perlen-Flocke mit aufgenommen bzw. erweitert wird auf andere Perlengrößen spezifiziert nach Herstellern. Wenn ich meine Perlen nachmesse, ergeben sich manchmal doch erhebliche Unterschiede.
Aber so ganz begreife ich Deine Idee (noch) nicht. Wie das mit den Al's laufen soll, ist mir schleierhaft. Bisher Habe ich meine Perlen nicht nachgewogen (fehlt mir auch eine genaue Waage) sondern immer geschätzt, "reichen oder reichen nicht"
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
SO ihr lieben,

danke für die Rückmeldungen noch nachträglich. Das ganze wird jetzt nach und nach konkreter, so dass ich mal ganz frech fragen wollte, ob bei euch vielleicht ein paar dabei sind, die das Ganze dann mal testen würden. Biggrin

The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#13
Ich hab im Moment Semesterferien und damit ganz viel freie Zeit die ich nutzen kann um das eventuell zu testen. Meine Bestände sind auch nicht soll groß, sodass es bei mir nicht ganz so lange dauert
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#14
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

ich mal wieder Unsure Nach einigem Hin und her mit meinem Prof kann ich nun doch nochmal von vorne anfangen.

Um hierfür noch zusätzlichen Input von Euch zu bekommen, habe ich einige Fragen als Online-Umfrage zusammengestellt. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust daran teilzunehmen und quasi mitzugestalten.
Folgender Link führt zu der Umfrage: *klick*


LG Adeno
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#16
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#17
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#18
Erledigt Wink
Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt.
Viel Glück und Erfolg auch weiterhin Smile
LG Strega / Martina
Zitieren
#19
Habe den online-Fragebogen auch mal ausgefüllt.
Viel Erfolg!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#20
Fragebogen ausgefüllt ^^
Bin gespannt
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste