This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
Der nächste im Bunde der Smallies ist der kleine Koala.
Bei ihm habe ich mich mit einem Ohr vertan, ich habe das eine Ohr weiter vorne angebracht als das andere. Mir gefällt persönlich die Ohren weiter vorne etwas besser. Daher habe ich das andere noch mal aufgemacht und es weiter vorne angebracht.

[attach=24162][/attach]

[attach=24163][/attach]

Dieser Koala war eigentlich nicht geplant. Aber wir saßen bei meiner Cousine draußen auf der Terrasse und ich hatte überlegt was ich perlen könnte und mein Cousin schrie aus dem Pool ich solle den Koala machen. Also habe ich das auch gemacht, ohne daran zu denken, dass ich ihn eigentlich schon ein paar Tage zuvor gemacht hatte.
Der kleine Kerl ist unter erschwerten Bedingungen entstanden. Mein Cousin hat mich die meiste Zeit geärgert und ständig mit Wasser nass gemacht, da er wollte dass ich auch ins Wasser komme. Mir war es aber in der Sonne trotz Wasser dann doch zu warm.
Des Wegen sind bei dem Koala die Beine ein wenig höher angebracht als geplant. aber ich wollte sie nicht noch mal aufmachen. Ich mag ihn auch so.

[attach=24164][/attach]

[attach=24165][/attach]

Durch die höher angebrachten Beine wirkt er ein wenig kleiner als sein Vorgänger.

[attach=24166][/attach]

[attach=24167][/attach]
´
Die Anleitung stammt aus dem Heft "Small-Head-Dolls Zootiere 2" von Christiane Brüning.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Drei richtig süße Gesellen. Einer toller als der andere Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste