This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET:2. Rateprojekt die Bilder-jetzt darf geraten werden!
#1
So hier sind nun die Bilder und die Namen zu dem Rateprojekt.
Sind echt schöne Tiere bei rausgekommen und auch sehr unterschiedliche.
Bin mal gespannt, wie gut man diesmal erkennt, wer welches Tier gemacht hat.

So das sind die Teilnehmer:

Franzi
Isabelle
Jenny
Katinka
Lelo
Orkania
Snoopieline
Todesdrache

und hier kommen die Bilder:

Afrikanischer Wildhund
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Gepard
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Giraffe
[Bild: image.jpg]

Gorilla
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Kamel
[Bild: image.jpg]

Kirk Dikdik
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Streifenhyäne
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Vari
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Raten. Eure Tipps könnt ihr mir per Mail schicken: <!-- e --><a href="mailto:HillebrandJE@web.de">HillebrandJE@web.de</a><!-- e -->
Derjenige, der die meisten Tiere dem richtigen Besitzer zugeordnet hat, darf später beim nächsten Rateprojekt das Thema bestimmen.

Geraten werden darf bis zum 14. März, wenn das inordnung für euch ist?
Zitieren
#2
da sind ja schöne Sachen entstanden. Aber ich finds richtig schwierig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
also ich bin ja eh nur zuschauer weil fürs rten bin ich zu doof Smile
sollte ich den versuch des ratens wagen?
also gaaaaanz ehrlich? KEIN PLAN*ggg*

sehen aber alle echt super klasse aus Smile)
Zitieren
#4
Alle total süß!!
Aber die jenige die das kamel gebastelt hat hat sich somit verpflichtet einen AL zu erstellen!!! Biggrin Biggrin
Echt das ist super!
Zitieren
#5
wow.. also ich hätte auch keine idee. aber die sind echt alle klasse geworden.. Das kamel ist wirklich witzig!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Das sind echt tolle Werke, so realistisch! Smile
Zitieren
#7
finde die tiere sind richtig schön geworden aber ich wüsste jetzt auch gar nicht wem ich etwas zuteilen sollte. kenne die leute hier ja noch nicht so. finde es aber einen tolle idee.
Zitieren
#8
Sylterin schrieb:Aber die jenige die das kamel gebastelt hat hat sich somit verpflichtet einen AL zu erstellen!!! Biggrin Biggrin
Echt das ist super!

Das Kamel ist heute im Adventskalender Biggrin
Zitieren
#9
Katinka schrieb:
Sylterin schrieb:Aber die jenige die das kamel gebastelt hat hat sich somit verpflichtet einen AL zu erstellen!!! Biggrin Biggrin
Echt das ist super!

Das Kamel ist heute im Adventskalender Biggrin
Biggrin Dankee!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste