Bewertung:
0
Jalaila schrieb:Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*
Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Orkania schrieb:Jalaila schrieb:Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*
Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^
[schild=11,1,000000,C0C0C0]like[/schild]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Isabelle
nicht registriert
Ich bin fast fertig und verschicke dann morgen das Bild. Ich hab meine ursprüngliche Idee auch geändert allerdings bevor ich angefangen habe zu perlen.
Isabelle
nicht registriert
Ist mein Bild schon angekommen? Ich hab es gestern oder vorgestern abgeschickt.
Lg
Bewertung:
0
ich freue mich schon
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]