This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogeneinhorn
#11
Love die sehen beide total toll aus. Das regenbogenpferd ist aber der oberhammer Love

Bekommen die noch ein Baby? Biggrin
Zitieren
#12
Die beiden sind allerliebst, sie gefallen mir beide sehr gut Love Love Love
Zitieren
#13
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#14
Wow die sind echt sehr schön geworden Smile

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#15
Wie genial sind die denn Love Love .Die Mähne ist traumhaft. Hail
Zitieren
#16
Ich bin hin und weg! Ich liebe diese Mähnen einfach total, kann mir die Arbeit dahinter gar nicht richtig vorstellen (bzw. schrecke davor zurück, weil ich die Fuzelei grad echt nicht mag, ich arbeite grad an einfachen, großen Projekten mit Draht...)
Also, ich weiß auch gar nicht, welches mir besser gefällt...ich liebe ja alles, was blau ist, aber die Regenbogenfarben sind eine tolle Idee und machen das Einhorn einfach zu etwas ganz Besonderem!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#17
Die beiden sind wunderschön Love
Besonders das mit blau/lilaner Mähne gefällt mir Smile
Blauflussperlen als Augen zu nehmen ist eine tolle Idee und die ganz "Einhorntypische" Farbwahl ist dir sehr gut gelungen Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#18
Total My-Little-Pony nur genialer.

mehr davon auch ein Mops Einhorn Biggrin
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste