This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flügelchen lebt doch
#1
Kurz zur Erklärung: dummer Anfängerfehler, Anleitung ausgedruckt, Freude groß, Perlen ausgesucht, Draht geschnappt und losgelegt. Nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1. mein Draht war zu kurz, war der Meinung nen halber Meter langt. 2. vorher mit Tochter nen Tausendfüssler gebaut, also stand der dicke Draht ganz vorne. 3. da, der Draht zu kurz war, zwischendrin stückeln*grrrr, wie ich es hasse* und zum guten Schluß den letzten Draht für den Flügel vergessen, is mir aber erst aufgefallen, als der Körper fertig war. Vor Wut über mich selber, hab ich ihn in die Ecke geschmissen und erst am nächsten Tag wieder rausgeholt. Verzweifelt versucht den Draht da rein zu bekommen, aber nix ging. Also, ich schon auf dem Weg zum Mülleimer, da schaut mich der kleine Kerl soooo traurig an, das ich nich wiederstehen konnte. Also, nochmal versucht, geflucht, geschimpft, gedroht, dünneren Draht genommen und auf einmal gings. Der Rest war einfach^^
Liebevoll von meinen Kids auf Flügelchen getauft worden*lach*
[Bild: jd10-k-98f1.jpg]
guckt er nich süüüüüüüß
[Bild: jd10-l-3c59.jpg]
neugieriger Knopf
[Bild: jd10-m-b6d7.jpg]
kurz vorm Start

Perlenwahl war im Nachhinein nicht gut getroffen. Es werden aber weitere Babys folgen^^ einmal muß es ja auf Anhieb klappen*lach*

Vorlage: von perlentiere.com
Zitieren
#2
Der ist aber süß geworden. Und wahrscheinlich wirst du ihn nie weggeben, weil er soviel "Schwierigkeiten" gemacht hat. Wink
Zitieren
#3
Der ist wirklich süß. Irgendwann will ich den auch noch einmal machen
Zitieren
#4
Ui, wie niedlich!!!! Finde, die Farben passen sehr gut Biggrin
Zitieren
#5
süß der kleine zum glück hast du ihn doch nicht weggeworfen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
super niedlich Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
süss! und die arbeit hat sich gelohnt. man sieht dem kleinen die schwierige geburt nicht an!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Oh wie süß und ich finde die Farben auch richtig schön.
Ich freue mich richtig, dass schon so viele kleine meiner Drachen entstanden sind.
Zitieren
#9
Och süß!
Das zweite foto ist total gelungen!!
Aber eine Frage: Quäle nur ich mich damit ab den draht für flügel und co da durchzubekommen?!
Kann es sein das du das vorher machst nachdem du die reihe aufgefädelt hast??
Ich mach immer erst den körper und quäle ich mich rum!
Zitieren
#10
ich fädele den Draht für Flügel und Beine immer gleich, wenn Sie in der Anleitung auftauschen und ziehe die Reihe erst dann fest.
Ist weniger Fummelei.
Man hat zwar nen paar Drähte rumliegen, aber du hast weniger gefummel.
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste