01.03.2012, 01:27
Kurz zur Erklärung: dummer Anfängerfehler, Anleitung ausgedruckt, Freude groß, Perlen ausgesucht, Draht geschnappt und losgelegt. Nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1. mein Draht war zu kurz, war der Meinung nen halber Meter langt. 2. vorher mit Tochter nen Tausendfüssler gebaut, also stand der dicke Draht ganz vorne. 3. da, der Draht zu kurz war, zwischendrin stückeln*grrrr, wie ich es hasse* und zum guten Schluß den letzten Draht für den Flügel vergessen, is mir aber erst aufgefallen, als der Körper fertig war. Vor Wut über mich selber, hab ich ihn in die Ecke geschmissen und erst am nächsten Tag wieder rausgeholt. Verzweifelt versucht den Draht da rein zu bekommen, aber nix ging. Also, ich schon auf dem Weg zum Mülleimer, da schaut mich der kleine Kerl soooo traurig an, das ich nich wiederstehen konnte. Also, nochmal versucht, geflucht, geschimpft, gedroht, dünneren Draht genommen und auf einmal gings. Der Rest war einfach^^
Liebevoll von meinen Kids auf Flügelchen getauft worden*lach*
guckt er nich süüüüüüüß
neugieriger Knopf
kurz vorm Start
Perlenwahl war im Nachhinein nicht gut getroffen. Es werden aber weitere Babys folgen^^ einmal muß es ja auf Anhieb klappen*lach*
Vorlage: von perlentiere.com
Liebevoll von meinen Kids auf Flügelchen getauft worden*lach*
guckt er nich süüüüüüüß
neugieriger Knopf
kurz vorm Start
Perlenwahl war im Nachhinein nicht gut getroffen. Es werden aber weitere Babys folgen^^ einmal muß es ja auf Anhieb klappen*lach*
Vorlage: von perlentiere.com