This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap : Beendet
Ich bin auch einverstanden, ein schöner Tausch Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
finde en tausch auch in ordnung
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
Für mich geht der Tausch auch in Ordnung.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
Das Paket ist heute bei mir angekommen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Zitieren
Ohje... Da hab ich mich um eine Woche verzählt, aber du hast natürlich Recht... Ich bin auch eigentlich schon fertig, aber gerade unterwegs. Sobald ich es hinbekomme die Fotos mit dem Handy auf die richtige Größe zu schrumpfen, lade ich sie hoch. Tausch 1 ist zufällig klein genug, den gibt es schonmal. Ich habe auch schon Fotos von allen und den Perlentäuschen gemacht, aber mein Handy ist samt Fotos letzte Woche kaputt gegangen... Wenn das für euch okay ist, dann würde ich am Mittwoch, wenn ich zurückkomme, noch ein Gruppenfoto machen und die Perlentäusche einstellen und es dann Freitag abschicken. Die Fotos von den Tieren gibt es auf jeden Fall spätestens morgen noch.

Tausch 1: Eisfux gegen meine geflügelte Einhornschildkröte. Man sagt, dass sie an ihren Kreisen die Zukunft ablesen kann!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
Mir gefallen deine Tauschvorschläge Thumbsup

Die geflügelte Einhornschildkröte ist absolut genial Rofl Rofl Rofl Und der Fledermausdrache ist allerliebst Love
Zitieren
Sehr schöne Tauschvorschläge!!
Zitieren
Ich bin auch einverstanden. Eine fliegende Einhornschildi 8oSehr cool die Idee!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste